Unsere Reiseroute (blogabond)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Musik- Musik ist überall


Unser Sound- System im gri-gri ist der Hammer! Wir können Eure Musikstücke so richtig klingen lassen- von fein gediegen bis hard-core wummernd! Toll!

Und was habt ihr Euch nicht alles einfallen lassen... Mit Liebe, Einfallsreichtum und Sorgfalt habt ihr für uns ausgesucht, zusammengestellt, uns Eure Lieblingssongs offenbart, ja Freunde, es ist schlicht grandios!

Es gibt nichts, was wir nicht haben; wunderbare alte Songs, Beatles natürlich,  Jazz, tolle rauchige Bluesstimmen, Kuschelmusik, Klassik, Ländler, Disco, gruselig spannende Hörspiele, tief bewegende Geschichten, Witze, die uns zum Lachen bringen, Schweizer Mundart Musik, südamerikanische, serbische, afrikanische, arabische Lieder, Zigeunerstücke, Musik zum Tanzen, Mitsingen, Jauchzen und Schluchzen- wie schon gesagt: alles was wir uns vorstellen können.

Natürlich konnten wir noch nicht tage- und nächtelang Eure Musik anhören, erst uns einen kleinen Überblick verschaffen beim Kopieren der Lieder.

Auf der Fahrt können wir uns darin versenken,  uns aussuchen von welchen Freunden die abendliche Musik klingen soll, zu welcher Musik wir über die Strasse rollen!

Dafür möchten wir Euch ein riesengrosses DANKE zurufen!

Eines ist gewiss: Wir werden immer wieder an Euch denken, Musik sei Dank!

1 Kommentar: