Besucher willkommen!


Nach zehnmonatiger Reise legen wir einen Halt ein. Das Gesehene, das Geschehene einwirken lassen,  verarbeiten und ja, auch um uns Ruhe zu gönnen.

Ausblick auf Tallinn vom Hotel nahen Strand

Darum haben wir uns für ein „Winterquartier“ umgeschaut.


Obschon es nicht einfach ist, in Tallinn, dem sehr beliebten Reiseziel im Baltikum, für uns drei eine ideale Unterkunft zu evaluieren, sind wir fündig geworden.
Im Hotel Athena in Viimsi, (N: 59°30’24.04“; E: 24°49’36.12“) einem Vorort in Tallinn, sind wir freundlich empfangen worden!
In wenigen Minuten sind wir am Meer und können wunderbar mit Targia spazieren, in 15 Auto- Minuten sind wir in der Altstadt zum bummeln, ausgehen und entdecken !

Freunde, ihr seid uns willkommen! Wer hat Lust auf einen Städteflug nach Tallinn? Die Unterkunft in unserem Hotel ist sichergestellt (ca.€ 35.- für ein Doppelzimmer)  Wir stehen als private Fremdenführer bereit und freuen uns, Euch die wirklich schöne Altstadt, die Sehenswürdigkeiten zu zeigen und Euch Estland näher zu bringen.
Und dabei können wir mit Euch ausgiebig plaudern und das Zusammensein geniessen!

Bis Ende Januar bleiben wir in Tallinn und freuen uns auf Euren Besuch!

Ihr erreicht uns per Mail: reise@legrigri.ch

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Tallinn

unser derzeitiges Zuhause auf dem Campingplatz Saunapunkt
auch im Baltikum finden wir immer wieder
 alte, schöne Bäume. Diese Lärchen
haben einen Stammumfang von 2.90 m.
Wir sind jedes Mal begeistert, solche Bäume
zu sehen!



Kommentare