Bevor wir wieder losfahren....




Fünf intensive Monate in der Schweiz liegen (beinahe) hinter uns!
Mit offenen Armen wurden wir von unserer Familie, von unseren Freunden empfangen!
SEHR viele Abende und halbe Nächte sind wir zusammengesessen, haben diskutiert und gelacht bei feinem Essen und Wein! Unsere fünf Enkelkinder haben uns ganz schön auf Trab gehalten und uns wilde UNO Kämpfe geliefert!  


Das operierte Knie von Robi hat den „Härtetest“ letzte Woche bestanden.

Robi’s Wunsch, nochmals auf dem Motorrad Gas geben zu können, ist Wirklichkeit geworden. Auf dem Sachsenring mit der längsten Linkskurve der Welt drehte er glücklich seine rasanten Runden.  Und das Knie machte problemlos mit!

Tja, nun steht unserer erneuter Abfahrt nichts mehr im Wege. Alles noch sortieren, einräumen, waschen, Targia impfen, dann kann es losgehen!

Lasst Euch überraschen, wohin uns das gri-gri  trägt, wir freuen uns riesig darauf, wieder über unsere Erlebnisse zu berichten und mit unseren Bildern zu untermalen.

Als Einstieg liefern wir Impressionen vom rasanten Grossdäddy.....







  


















Kommentare

  1. Gute Reise!

    Inzwischen habe ich auch neue Mützen ;-)


    Grüße
    Bese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen