Vorwärts!






Mit Windeseile geht die Zeit vorbei...
Im Büro läuft es wie in alten Zeiten! Voll in der Arbeit mit den letzten, sehr interessanten Projekten! Also nicht wirklich Zeit, um uns auf die letzten Vorbereitungen zu konzentrieren. Wir können uns ja Zeit nehmen... Ob wir zwei Wochen früher oder später starten ist nicht relevant! Aber den endgültigen Start sehen wir noch immer im Januar!
Allmählich werden diverse Gartenmöbel, Kunstgegenstände, Grill, Topfpflanzen und vieles mehr von unseren Töchtern abgeholt, damit die Gegenstände auch während unserer Abwesenheit Freude bereiten.
Auch mit dem gri-gri geht es voran! Letzte Woche haben wir ein Vorzelt erstanden und gestern mit der „Betriebsanleitung!???“ das erste Mal aufgebaut! Nun sind die Zeltstangen markiert, die Anpassung ans Auto funktioniert! Sensationell, dadurch eröffnet sich ein grosses „Vorzimmer“ bei widrigem Wetter...
Wir haben einen Mac gekauft- und ein BGAN Satelliten Telefonsystem. Mit diesem System können wir weltweit telefonieren, aber auch direkt ins Internet einsteigen.
Als Test haben wir diesen Bericht ins All gesandt...
Jeden Donnerstag besuchen wir gemeinsam einen Fotokurs, um mit unserer Nikon irgendwann mal gute Fotos zu machen – für Euch! Die Fotos vom Vorzelt sind ein erster Versuch...
Le gri-gri grüsst
Heidi & Robi


Kommentare