Kommentare erstellen

Wir haben festgestellt, dass das Erstellen von Kommentaren nicht so einfach zu sein scheint. Deshalb schreiben wir diesen Post, damit alle wissen wie es geht und anschliessend ganz wild Kommentare schreiben können.



Unter jedem Post gibt es einen Link zu den Kommentaren (im roten Kreis):


Wenn man draufklickt, erscheint das Kommentarfenster:


Wichtig ist nun das 'Kommentar schreiben als:'-Auswahlfenster.

  • Wer ein Google-Konto hat, bei dem wird der Benutzername stehen und (Google), z.B. Dan (Google). 
  • Wer einfach so einen Kommentar erstellen will, der kann das anonym tun oder mit Name und allenfalls Internetadresse (nicht nötig)


Danach erscheint ein weisses Fenster, in welchem man seinen Namen und Adresse eingeben kann:


Wenn man jetzt auf 'Weiter' klickt, dann kommt wieder das Kommentarfenster, man ist aber angemeldet:


Jetzt noch Kommentar schreiben und auf 'Veröffentlichen' klicken (allenfalls Sicherheitsfrage beantworten) und fertig ist man.

Ich hoffe, dass jetzt alle fleissig Kommentare schreiben werden. Probiert es einfach mal bei diesem Post aus...

Liebe Grüsse 
Dan

Kommentare

  1. Vielen Dank lieber Dan!
    Da freuen wir uns natürlich auch auf interessante, anregende Kommentare!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten